Unsere Welpen sind am 03.11.2018 geboren,

nun geht es unter "Entwicklung" weiter.


25.10.2018

Wir schreiben den 52. Tag "danach" 

Sunshine geht es sehr gut, sie hat Appetit wie eine Siebenköpfige Raupe.

Die Spaziergänge werden langsam kleiner, doch dafür geht es jetzt wieder öfter vor die Tür.

Wir freuen uns auf die Landung der kleinen Wunder.


14.10.2018

Bereits seit einigen Tagen steht die Wurfkiste nun im Wohnzimmer,

heute wurde der erste Teil der Wurfkiste fertig gestellt.

Die Gemüdlichkeit ist eingezogen :)



08.10.2018

Tag 35 - wir haben bereits Bergfest gefeiert und sind gespannt was uns die nächsten 4Wochen bringen werden.

Der Bauch hat mittlerweile 10cm an Umfang zu gelegt und 

unser Sonnenschein hat Hungaaaaa ;)


**the dream lives on**

Der Tag der Tage ... Es war endlich soweit.
Das was wir Vorsichtig vermuteten, das Rudel anzeigte und Sunshine ausgiebig genoss haben wir nun "Schwarz-auf-Weiß" .
Max und Sunshine' Rendezvous bleibt nicht folgen los!
Wir hoffen nun auf eine gesunde zweite Trächtigkeitshälfte und freuen uns Anfang November Welpen erwarten zu können.


19.09.2018

 

so langsam wird es spannend .... wir fiebern dem Ultraschalltermin entgegen!

 


Die Tour nach Nord-Schweden

Eine erfolgreiche Reise nach Schweden liegt hinter uns.

Sunshine und Max waren sich auf Anhieb sympatisch und machten gemeinsam 

die Wald- und Heidelandschaft unsicher.

Am 03. und 05.09. fand eine sehr harmonische und instinktsichere Verpaarung statt.

 

Nun heißt es hoffen und warten auf das "Schwarz-Weiß-Bild".