C - Wurf

Wurfplanung für den Herbst 2018/Winter 2019


Hayawani Sitawi Fukuzana

Größe: 69 cm

Gewicht: 45 kg

Geb. 18.01.2011

vollzahnig

HD: A1

ED: frei

OCD: frei

JME: frei

DM: N/n

EOAD: frei (by parentage)

Livernose Gen Träger (Bb)

Chikomo Munda Golden Sunshine

62cm

32 kg

12.03.2015

vollzahnig

A1

ED frei

OCD frei

JME frei

DM N/N

D-Lokus D/D

Livernose Gen Träger (Bb)


Mit diesem Wurf planen wir nun die 2. Generation in unserem Kennel.

Unsere Chikomo Munda Golden Sunshine stammt aus dem Kennel "Chikomo Munda" von Dr. Nadja Heinrich und entstand aus der Verpaarung mit unserem Rüden und "Prinzen" Great Man GAMBA of Sansibar Island.  Wir versuchten uns während der Aufzucht der Welpen so viel wie möglich als Deckrüdenbesitzer einzubringen und freuen uns nun auf unsere Enkelhundekinder. Sunshine ist eine feinfühlige und zarte Ridgeback Hündin, welche sich vorallem durch ihre unkomplizierte Art und hervorragendes Sozialverhalten auszeichnet. Nach langem Suchen nach dem perfekten Partner für unsere Hündin sind wir auf "Max" (Hayawani Sitawi Fukuzana) gestoßen und waren uns ziemlich schnell einig das er genau der Richtige ist. 

Der in Schweden geborene und in Nord-Schweden lebende Rüde wird von seiner Züchterin und dessen Besitzer als sehr Wesensfester und treuer Begleiter beschrieben. In noch sehr jungem Alter(1Jahr) hat er bereits den schwedischen Wesenstest mit Bravour gemeistert, 

diese positiven Eigenschaften werden allen Welpen aus diesem Wurf nachgesagt,

zusätzlich schwärmt die Züchterin selbst von diesem Wurf und den harmonischen Hunden. 

Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung und erwarten daraus

gesunde, knochenstarke und harmonische Hunde mit einem ausgeglichenem Wesen 

mit Lakritz- und Schokonasen.


Sollten Sie Interesse an einem Welpen von Sunshine und Max haben,
so setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung!

 

mail@nabila-msasi.de

0157 86 58 5331

 

Wir freuen uns auf Sie!