Gamba

Great Man Gamba wurde im Kennel "of Sansibar Island" geboren.

Mit 9 Wochen zog Gamba bei uns ein und entwickelte sich zu einem selbstsicheren liebevollen Rüden.

Gemeinsam besuchten wir die Welpengruppe, absolvierten den Anfänger- , Aufsteiger- sowie den Fortgeschrittenen-Kurs in der Hundeschule Andoggen.

Mit bereits anderthalb Jahren bestand er den Hundeführerschein.

Er ist ein typvoller Rüde mit vorzüglicher Anatomie und einem hervorragendem Gangwerk.

Sein ausgeglichenes Wesen sowie seine Leichtführigkeit zeichnen ihn aus.

GMG ist sehr gut sozialisiert und ist mit anderen Artgenossen absolut verträglich.

Gegenüber anderen Menschen ist er souverän und freundlich, egal ob Erwachsene oder Kinder.

Gamba lebt im Rudel mit seinen 5 Hündinnen und ist mein ständiger Begleiter im Alltag.

Egal ob beim Radfahren, Mantrailing oder anderen Aktivitäten ist er immer hochmotiviert und hat seinen Spaß an der Arbeit.

Neben seinen liebevollen Eigenschaften zu uns Menschen ist er auch ein sehr liebevoller Vater

von mittlerweile 14 Welpen und nimmt gern an der Entwicklung und Erziehung teil.