Wir planen unseren Bonfire - Wurf für den Herbst 2016


Limon Evita Gyasi of Red Prayd

Born: 02.01.2014

Height: 68 - 69 cm 

Weight: 45 kg

HD: A/A

ED: 0/0

OCD: free

teeth: full dentition, correct scissors bite

Narori Aleeke Nabila

Born: 05.02.2011

Height: 65,7 cm

Weight: 35 kg

HD: A1

ED: free

OCD: free

teeth: missing 1x P2, correct scissor bite


Nach langem Suchen, vielem hin und her, sind nun unsere Würfel gefallen, dieser wunderschöne Rüde Limon Evita Gyasi of Red Prayd genannt GARET hat uns erst im Pedigree, dann auf Bildern und in der Beschreibung zugesagt, doch gestern konnten wir den tollen Kerl live erleben. Der aus Lettland stammende zur Zeit in Luxemburg lebende Rüde traf uns mitten ins Herz, sein besonderer Ausdruck, seine wundervolle Art und sein Wesen überzeugten uns den RICHTIGEN für unsere Nabila gefunden zu haben.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung vor allem gesunde, wesensfeste, aber auch temperamentvolle Lakritz- und Schokonasen.


Das Pedigree unseres Bonfire - Wurfes

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem Bonfire - Wurf

melden Sie sich bei uns!

 

mail@nabila-msasi.de

0157 86 58 5331

Erlaubnis vom Veterinäramt nach §11 für Hundezucht 

Nabila Msasi Rhodesian Ridgebacks - mail@nabila-msasi.de

Alle Rechte vorbehalten ®