08.06.2021

 

 

Tag 54 ... und Sie fühlt sich pudelwohl :)


01.06.2021

Tag 46 ... ein, zwei Welpen scheinen auf die Blase zu drücken,

so das wir öfter mal raus müssen, aber die große Runde lässt sie sich noch nicht nehmen,

fit und munter hält sie sich und ihre Schützlinge weiterhin in ordentlicher Bewegung  ☀️



24.05.2021

Tag 38 "danach" und die Bikini Figur ist dahin,

Sunshine fühlt sich pudelwohl, strahlt über beide Ohren und hat soooooolchen Appetit :)


16.05.2021

Tag 30 und die Rundungen lassen sich nicht mehr leugnen :)


10.05.2021

Wir schreiben heute den 24. Tag der Trächtigkeit ... und das Geheimnis wurde gelüftet 


Die Hoffnung kehrt zurück!

Ein Jahr nach dem Schicksalsschlag 

schenken uns Sunshine und Fynn wieder Hoffnung.

Wir sind unendlich Dankbar das Barbara Pötter-Lange und Thorsten Pötter uns für unseren zweiten und letzten Wurf unserer wunderbaren Gamba Tochter, Sunshine, ihren Fynn anvertraut haben.

Wir freuen uns unendlich auf die zweite Trächtigkeitshälfte und auf die kleinen Dancing Queens und Prinzen

und wünschen uns einfach GESUNDHEIT 

💞


... 30.04.2021 ...


Der Frühling erwacht ...

nun sind bereits zwei Wochen seit dem Rendezvous vergangen,

wir sind voller Hoffnung und haben uns die Wartezeit mit einem kleinen Apfelblüten Shooting vertrieben :)


Der trip in richtung pott

... 15.04.2021 ...

In den vergangenen Tagen konnten sich Sunshine und Fynn 

vollkommen instinktsicher vereinen. 

Am 15. und 16.04. hat die Verpaarung stattgefunden!


Nun heißt es Daumen drücken und hoffen das die Natur es gut mit uns meint ❤

Erlaubnis vom Veterinäramt nach §11 für Hundezucht 

Nabila Msasi Rhodesian Ridgebacks - mail@nabila-msasi.de

Alle Rechte vorbehalten ®