Wir planen für das Frühjahr 2014 unseren Ambiba - Wurf !

Narori Aleeke NABILA

Born:  05-02-2011

height:  65,7 cm

weight:  35 kg

HD:  A1

ED:  free

OCD:  free

teeth: missing 1x P2, sciccor bite

GREAT MAN GAMBA of Sansibar Island

Born:  07-10-11

height: 66,5 cm

weight:  40 kg

HD:  A2

ED: free

OCD: free

teeth: complete, sciccor bite


Nachdem die Nachricht aus Schweden kam, waren wir sehr traurig und betroffen, aber auch sehr dankbar, dass Familie Malmport diese nicht pflichtige Untersuchung durchführen lies und uns sofort darüber informiert hat.
Natürlich habe ich am selben Abend wieder angefangen Deckrüden zu studieren, es gab viel hin und her,
wir haben uns mit anderen Züchtern und Freunden ausgetauscht und haben die Zuchtkommission mit Nachfragen und Anfragen in Aktion gehalten.
Somit befanden wir uns in den letzten 2 Wochen in einer sogenannten Gefühlsachterbahn.
Aber nun sind die Würfel gefallen,
Great Man Gamba, liebevoll auch "GMG" oder "Justav" genannt, wird der Vater unseres Ambiba - Wurfes sein.
Da es uns unendlich wichtig ist nicht "nur" schöne Hunde zu züchten, sondern auch GESUNDE und WESENSFESTE Ridgebacks aufzuziehen, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass kein Rüde besser zu unserer Hündin passen kann.
Gamba ist ein Rüde mit einem wundervollen Charakter, er ist mit nichts aus der Ruhe zu bringen, er ist leichtführig, verträglich und überaus charmant
zu Menschen, Kindern oder anderen Tieren. Außerdem hat er alle Gesundheitsuntersuchungen mit bravour gemeistert.

Aus dieser Kombination erwarten wir gesunde, wesensfeste und schöne Welpen mit einer Lakritznase.

Da es eine Outcross-Verpaarung ist, haben wir einen Ahnenverlust von 0% .
zum Welpenpedigree: klick


Sollten Sie Interesse an einem Welpen von Nabila und Gamba haben,
so setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung!

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!