Wurfplanung Sommer 2021

** der Wurf wird Mitte Juni erwartet **

bawabu gamada gaidI

68 cm

41,5 kg

03.01.2017

vollzahnig

A1

ED frei

OCD frei

JME frei

DM N/N

D-Lokus D/D

B/B (kein Gen für Livernose)

EOAD frei

Ausbildungskennzeichen:

Ausdauerprüfung

Begleithundeprüfung

Chikomo munda golden sunshine

62cm

32 kg

12.03.2015

vollzahnig

A1

ED frei

OCD frei

JME frei

DM N/N

D-Lokus D/D

Livernose Gen Träger (Bb)

 

Ausbildungskennzeichen:

Ausdauerprüfung

Begleithundeprüfung

Obedience Klasse 0


In der vergangenen Woche hat sich viel getan ... als wir am Dienstag die letzten Vorbereitungen für Dänemark treffen wollten, 

wurde uns an der dänischen Grenze mitgeteilt, dass aktuell eine Einreise nur mit einem wichtigen Grund erlaubt sei.

So war es dann und wir nahmen die Aufgabe an.

Nun möchte ich euch gerne den Bawabu Gamada Gaidi "Fynn" vorstellen, dieser junge wunderschöne finnische Rüde lebt zwischen dem schönen Sauerland und dem Ruhrgebiet mit noch einem weiteren Rüden in seiner Familie.

Seine Familie und wir haben uns vor fast 10 Jahren kennengelernt auf Ausstellungen, bei Coursings und und und .... unsere "Großen Jungs" standen damals zusammen im Ausstellungsring und es gibt so viele schöne Erinnerungen. 

Fynn ist ein sportlicher und selbstbewusster Rüde, neben dem Coursing hat er auch viel Freude dabei mit seinem Frauchen im Hundesport zu trainieren, sei es Obedience oder Balancetraining. Dabei hat er bereits die Begleithundeprüfung absolviert, sowie die Ausdauerprüfung (20km mit dem Rad) abgelegt. 

Wir sind davon überzeugt das Fynn und Sunshine sich hervorragend ergänzen werden,

Sunshine ist eine wundervolle Tochter unseres Great Man Gamba´, welcher uns letztes Jahr durch eine Vergiftung für immer verlassen hat und dabei eine unfüllbare Lücke hinterlassen hat. Doch mit Sunshine hat er uns eine Hündin geschenkt die nicht mehr von ihm haben könnte. Neben dem harmonischen und funktionellem Exterieur, hat sie auch seine unfassbare Loyalität und Souveränität vererbt bekommen. In ihrem ersten Wurf (C-Wurf) hat sie uns 9 wundervolle Wesen geschenkt, zwei ihrer "Kinder" sind bei uns geblieben und konnten in der kurzen und Corona geplagten Ausstellungssaison bereits den Titel für den Deutschen Jugendchampion bekommen. Doch das ist nicht das Wichtigste, ihre Welpen zeichnen sich durch ihre Fröhliche und verzaubernde Art aus, mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein.

 

Aus der Verpaarung mit Fynn und Sunshine erhoffen wir uns gesunden und selbstbewussten kleinen Wesen das Leben schenken zu dürfen, welche mit viel Freude die Welt erkunden und lernen möchten.

 

 

 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen von Sunshine und Fynn haben,
so setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

mail@nabila-msasi.de

0157 86 58 5331

 

Wir freuen uns auf Sie!

links und rechts Impressionen

aus dem C-Wurf

 

 

In der Mitte 

Sunsine (links) mit ihre Tochter Lillifee (Mitte) und Sohn Jussi (rechts)